Hallo! Willkommen!

Wir sind neu hier! Bald wird hier einiges passieren, haltet also Augen und Ohren offen. Um euch die Zeit zu vertreiben, könnt ihr schon mal in die Termine reingucken:

16. 12. 18, 16 Uhr: Squat Café KRAAK

WO? KTS, Basler Straße 103

Wir treffen uns ab sofort an jedem 3. Sonntag im Monat um 16 Uhr zum Kaffee-trinken in der KTS. Aber wir treffen uns auch um über die aktuelle Mieten- und Wohnpolitik zu reden und uns zu organisieren.Wir treffen uns damit es weniger Leerstand und eine solidarischere Perspektive in Fragen des Wohnraums gibt. Wir kommen zusammen um uns auszutauschen und uns zu vernetzen – gegen Gentrifizierung und den Ausverkauf dieser Stadt.

https://tacker.fr/node/5475

21. 12. 18, 21 Uhr: Soliparty in der KTS mit Digital Steppaz Dub-Club

WO? KTS, Basler Straße 103

Tanzen für den Guten Zweck! Um 21 Uhr gehts los mit Infos zu einer Anti-Repressions-Kampagne, ab 22:30 legen dann die Digital Steppaz für euch auf, damit ihr euch das lang ersehnte gute Gewissen ertanzen könnt. Also kommet zahlreich und immer dran denken: Tanzen ist wichtig für die Revolution!

This entry was posted in General. Bookmark the permalink.