Termine

09. 02. 18, 16 Uhr: Schlafräuber 5.0

WO? KTS, Basler Straße 103

Youthlife – Kasette – Spacejournal

Wie letztes mal… Ein Wummern tönt durch die Stadt, Füße stampfen gemeinsam im Takt, Melodien klingen im Glanz der Sterne… alles nur ein Traum?

Lasst uns unsere Ketten sprengen, die Strafanzüge des Alltags abstreifen und unsere Gefängniswärter um den Schlaf bringen.
Raubt zurück was euch geraubt wird!!

Auf zwei Floors in den Höhlen der KTS treffen sich Halunken, Piraten und Räuberbanden um sich friedlich zu vereinen und gemeinsam ihre Goldbarren, Münzen und Schätze zu zelebrieren.
Die Tore zur Räuberhöhle öffnen sich um 22 Uhr in der Kts!

 

17. 02. 18, 16 Uhr: Squat Café KRAAK

WO? KTS, Basler Straße 103

Wie jeden 3. Sonntag im Monat findet unser Squat-Cafe mit Kuchen und Kultur in der KTS statt. Wenn die Wintersaison vorbei geht, planen wir das besetzte Haus in der Gartenstraße 19 dafür zu beleben. Vielleicht gibt es ja auch bald weitere Squat in Freiburg – haltet die Augen offen und eure Brecheisen bereit!

Dieses Mal soll es einen Input zur früheren Hausbesetzungsbewegung in Freiburg geben. Zusammen wollen wir durch das Reden über das Damalige zum Jetzt kommen.

https://tacker.fr/node/5720